News Ticker

Viele Wege führen zum Ziel

Natur_tiere15Es gibt viele Möglichkeiten, für sich die Welt zu erschließen. Über die Kunst ist sicher eine der Möglichkeiten, die nicht vieler Worte bedarf. Öffnen Sie einfach ihr Herz und schauen sich folgendes (Musik-)Video an (Alternativ mit Untertitel auf TED):

Ich finde es bemerkenswert, wie man sich über ein paar Videos auf den Weg machen kann, wenn genügend Herzblut im Gepäck ist. Das Usman Riaz nicht auf der Stelle stehen geblieben ist, sondern diese Stilfreiheit für sich entdeckt, zeigt folgendes Video sehr schön:

Ein Interview mit ihm finden sie hier…

Da es ja fast schon Tradition geworden ist, sich zum Jahresende etwas vor zu nehmen, möchte ich mit gutem Beispiel voran gehen. Ich werde gleich im Frühjahr meine ersten Klaviererfahrungen machen und mich an einer Klavierschule anmelden. Nach den Grundlagen geht es dann ans freie Experimentieren – letztendlich habe ich ja einige Jahrzehnte auf zu holen! Und was sind Ihre Vorsätze für das kommende Jahr?!

Man muss die Welt nicht unbedingt verstehen.
Wichtiger ist, ihr gewachsen zu sein.
(Oswald Spengler)

Viele Wege führen zum Ziel
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)
Über Ro!and (393 Artikel)
Auf den Punkt zu bringen, wer man ist, fällt weitaus schwerer, als andere in eine Schublade zu stecken ;-) Im Kern bin ich freiheitsliebend, querdenkend und gerne auch mal (benimm-)regelverstoßend. Ansonsten ganz "normal".
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.