News Ticker

Weisheit #20: Die Fragen des Kindes

Personen_portrait17Das Kind kam zu seinem Vater und setzte sich auf seinen Schoß.

„Du Papi, wie funktioniert der Fernseher?“

„Das weiß ich nicht.“

„Du Papi, woher kommt der Strom?“

„Das weiß ich nicht.“

„Papi, warum wächst das Gras?“

„Ich weiß es nicht.“

„Papi, stört es Dich eigentlich, wenn ich all diese Fragen stelle?“

„Natürlich nicht, mein Kind. Wie sollst Du denn etwas lernen, wenn Du keine Fragen stellst!“

–> Lesetipp!

Weisheit #20: Die Fragen des Kindes
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)
Über Ro!and (394 Artikel)
Auf den Punkt zu bringen, wer man ist, fällt weitaus schwerer, als andere in eine Schublade zu stecken ;-) Im Kern bin ich freiheitsliebend, querdenkend und gerne auch mal (benimm-)regelverstoßend. Ansonsten ganz "normal".
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.