News Ticker

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Schnappfisch-3709

Die letzten Beiträge von mir waren etwas textlastig. Zum Ausgleich möchte ich nun die anderen Sinne ansprechen.

Das Lachen gesund hält, ist eine längst bewiesene Tatsache – viele andere Tatsachen aus der Wissenschaft sind leider schlicht Behauptungen, auch wenn uns diese als Tatsachen verkauft werden. Ich möchte gerne mit einem Beitrag starten, bei dem der Humor auf Kosten einer Minderheit geht (oder liege ich da mittlerweile falsch? – egal) und das sogar in diesem Fall politisch korrekt ist. Hier nun die erste Lachsalve:

Kurze Zeit später habe ich mir dann folgenden Beitrag angesehen und musste an die Laubbläser denken, die den guten alten Besen ersetzt haben – nur zu welchem „Preis“:

http://www.youtube.com/watch?v=f5DXELt79jQ

Jetzt beim Schreiben von dem Beitrag fällt mir etwas aus meiner Forschungszeit ein, bei dem auch so ein Segway angeschafft wurde. Nun ja, viel mit Forschung hatte das nicht am Hut, aber es war ein Spaß für die Mitarbeiter auf so einem Teil durch die Gegend zu fahren. Wenn es also mittlerweile den Segway in dem Beitrag nicht mehr gibt, wundern Sie sich bitte nicht, er wird sicher noch genutzt.
Okay, die Verantwortlichen könnten sich bei den Steuerzahlern sicherlich ab und an bedanken für das Spielzeug – aber das ist ein anderes Thema.

Falls sie jetzt einfach mal eine Folge für sich selbst sprechen lassen wollen, ohne meine eindeutig-zweideutigen Kommentare, dann schlage ich mal folgende Folge – ohne Wertung – vor:

Einer meiner Favoriten ist aber folgender, schon etwas älterer Beitrag. Der aber an Aktualität nichts eingebüßt hat:

Schönen Sonntag und bleiben Sie mir treu!

Über Ro!and (401 Artikel)
Auf den Punkt zu bringen, wer man ist, fällt weitaus schwerer, als andere in eine Schublade zu stecken ;-) Im Kern bin ich freiheitsliebend, querdenkend und gerne auch mal (benimm-)regelverstoßend. Ansonsten ganz "normal".
Kontakt: Webseite