News Ticker

Der niederträchtige Krieg – Wie Frauen im US-Militär vergewaltigt werden

Schnappfisch-3709Völlig fassungslos habe ich nachfolgenden Film gesehen, der die Vergewaltigung in der US-Arme an ihren eigenen Soldatinnen thematisiert. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die US-Streitkräfte im Ausland „aktiv“ sind.

die story – Der niederträchtige Krieg – Wie Frauen im US-Militär vergewaltigt werden: Sendung vom 17.02.2014

Allein im Jahr 2010 kam es zu rund 20.000 Vergewaltigungen von Soldatinnen innerhalb des Militärs. Das ist die Zahl, die das amerikanische Verteidigungsministerium öffentlich zugibt.

Der niederträchtige Krieg – Wie Frauen im US-Militär vergewaltigt werden
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)
Ro!and
Über Ro!and (376 Artikel)
Auf den Punkt zu bringen, wer man ist, fällt weitaus schwerer, als andere in eine Schublade zu stecken ;-) Im Kern bin ich freiheitsliebend, querdenkend und gerne auch mal (benimm-)regelverstoßend. Ansonsten ganz "normal".
Kontakt: Webseite

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. #Vergewaltigung, #USarmy, #wikileaks, #GCHQ , #NSA , #right2water, #WikiLeaks , #Polizei, Datenabgleich, #Geheimdienst, #Teilen, #sharing, #earth, #1507, #Herculex | linksalternative gammelfleischparty

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.