News Ticker

Das Risiko

Personen_freestyle7

Wenn man lacht riskiert man blöd angeschaut zu werden.

Wenn man weint riskiert man zu sentimental zu sein.

Wenn man jemanden entgegen kommt riskiert man sich zu engagieren.

Wenn man seine Gefühle preis gibt riskiert man sein tiefes Innere zu zeigen.

Wenn man seine Ideen oder seine Träume erzählt riskiert man sie zu verlieren.

Wenn man liebt riskiert man nicht geliebt zu werden.

Wenn man lebt riskiert man zu sterben.

Wenn man hofft riskiert man enttäuscht zu werden.

Wenn man probiert riskiert man einen Flop.

Man muss aber ein Risiko eingehen, denn die größte Gefahr im Leben ist das man überhaupt nichts riskiert.

Der, der nichts riskiert, hat nichts, ist nichts und macht nichts.

Man kann den Schmerzen und der Trauer entkommen, aber man lernt nichts, spürt nichts, man kann sich nicht ändern und nicht entwickeln, man kann nicht lieben und nicht leben.

Man ist von seiner Überzeugung gefesselt, wird Sklave und gibt seine Freiheit auf.

Nur die, die riskieren, sind frei.

Personen_freestyle3

Das Risiko
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)
Über Ro!and (394 Artikel)
Auf den Punkt zu bringen, wer man ist, fällt weitaus schwerer, als andere in eine Schublade zu stecken ;-) Im Kern bin ich freiheitsliebend, querdenkend und gerne auch mal (benimm-)regelverstoßend. Ansonsten ganz "normal".
Kontakt: Webseite

1 Kommentar zu Das Risiko

  1. Jup genau SO isses. Hab mein Leben lang viel riskiert und bin sehr sehr oft dafür belohnt worden. No risk – no fun! 🙂

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Das Risiko - Der Blogpusher

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.